Connected to Safety – Neuer Fachkatalog Carl Stahl Direct 2019

Er ist die Referenz im Bereich Material Handling: Der Carl Stahl Direct Fachkatalog. Die neue Ausgabe 2019 ist soeben erschienen. 772 informative Seiten mit über 15.000 Produkten! Darunter unter anderem raumfüllende Kransysteme, maßgeschneiderte Lastaufnahmemittel, hochwertige Anschlagmittel und -punkte sowie ein breites Portfolio für die Ladungssicherung.

Der Carl Stahl Direct ist weit mehr als ein einfacher Katalog mit bunt bedruckten Seiten. Er bietet unseren Kunden einen einmaligen und umfassenden Überblick über das Produkt- und Dienstleistungsangebot im Bereich der Seil- und Hebetechnik. Dabei bieten wir eine hohe Produkt-Qualität durch die Zusammenarbeit mit international führenden Herstellern. Unser Beratungsservice vor Ort mit einer individuellen Begutachtung durch unsere Experten sorgt dafür, dass unsere Kunden stets die richtigen Produkte und Dienstleistungen erhalten. Dabei profitieren Sie von kundenindividuellen Arbeitsplatzlösungen für mehr Sicherheit, Effizienz und Ergonomie anstatt von Produkten „von der Stange“.

Unsere Fachberater sind darauf spezialisiert, die Logistikprozesse unserer Kunden sicher, effizient und ergonomisch zu gestalten. Von der innerbetrieblichen Materialversorgung einzelner Arbeitsplätze bis hin zur Verladung tonnenschwerer Endprodukte. Wir gewährleisten Sicherheit bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung der Kundenprozesse durch unsere Erfahrung, die wir uns seit 1880 erarbeitet haben sowie unser Knowhow aus der Betreuung von 22.000 Kunden in Deutschland.

Entdecken Sie auch unsere Dienstleistungen wie die Integrated Services, die Ihnen unschlagbare Vorteile bei der Organisation, Prüfung, Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Betriebsmittel bieten. Als Partner begleiten wir Sie über die gesamte Lebensdauer Ihrer Produkte und minimieren Ihren Verwaltungs- und Beschaffungsaufwand.

Mit dem Carl Stahl Hebetechnik Webshop bieten wir die Möglichkeit, unsere Produkte rund um die Uhr schnell und einfach zu bestellen. Und selbstverständlich kann der neue Carl Stahl Direct Katalog 2019 unter www.carlstahl-hebetechnik.de auch kostenlos als pdf heruntergeladen oder bestellt werden. Ganz direct und ohne Umwege.

Die Highlights und Neuheiten im Carl Stahl Direct Katalog 2019:

• UTLS Ladungsträgersystem: Coilworkflow neu definiert
  • ACP-Turnado: Der erste intelligente Anschlagpunkt der Welt
  • Green Pin Tycan®: Textile Anschlag- und Zurrketten – Bis zu 8-mal leichter als eine vergleichbare Kette aus Stahl
  • Druckluftkettenzug Typ MINI: Die neue Benchmark in der Hebetechnik
  • Säulen- und Wandschwenkkran Typ UNILIFT: Der ultraleichte Geräteträger und Schwenkkran

ERGOLINE: Das ergonomische und flexible Arbeitsplatz-Kransystem

Connected to Safety – Neuer Fachkatalog Carl Stahl Direct 2019